DAS BESTE IN EINEM

Diejenigen, die weiter wachsen

Wir helfen Ihnen gerne, das richtige Projekt für Sie zu finden!

Sachbearbeiter im Bereich EEG-Vorgänge und Einspeiseanträge (m/w/d)

Einsatzort
Fuchsstadt, Remote
Pro Woche
37 Stunden
Bewerbungsfrist
1. Februar 2024
Frühestes Startdatum
1. Februar 2024
Dauer
6 Monate
Bewerben

Leistungsbeschreibung

  • Unterstützung bei der Bearbeitung von EEG-Vorgängen
  • Sichten und Prüfen von Einspeiseanträgen
  • Anlegen von Einspeiseanträgen im SAP-System
  • Bearbeitung von Fertigmeldungen für Einspeiseanlagen im SAP
  • Kundenkontakt

Anforderungen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung (Elektrofachkraft oder Kauffrau/Kaufmann mit technischem Verständnis)
  • Erste Berufserfahrung und entsprechende Fachkenntnisse wünschenswert
  • Erste IT-Kenntnisse (MS Office)
  • Durchsetzungsvermögen sowie eine hohe Verantwortungsbereitschaft
  • genaue und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, ausgeprägte Einsatzbereitschaft und Selbstständigkeit

Laufzeit:

Ab dem 01.02.2024 bzw. nach Absprache bis zum 28.06.2024 mit Option auf Verlängerung

Einsatzort/-stunden:

37 Std/Wo, in Fuchsstadt, Homeoffice nach Absprache möglich