DAS BESTE IN EINEM
Diejenigen, die weiter wachsen
Wir helfen Ihnen gerne, das richtige Projekt für Sie zu finden!
Allgemeine Projektbeschreibung:
Kontext: Er/sie wird Teil des strategischen UX-Teams sein.
Gesamtziel: Erhöhung des UX-Reifegrads von derzeit 2 auf 3 bis Ende Q1 2025.
Umfeld: Unternehmenseigenes, aber sich häufig änderndes Umfeld, insbesondere mit der aktuellen Änderung des Betriebsmodells (in Richtung produktgetrieben + erlebnisgetrieben).
Inhalte: Digitale Lernreisen, entwickelt vom Digital Empowerment Team (AI & Data, Automation, Personal Productivity, Product Development).
Projektstatus: Wir haben bereits Kundenforschung betrieben und erste Tests für die Produkte entwickelt. Jetzt geht es darum, die Forschungspraxis weiter auszubauen, zu organisieren, zu strukturieren und zu professionalisieren (schnell, pragmatisch, praxisorientiert).
PROFILE:
UX-Forschungsexperte / UX-Testing (Produkte) - mittleres bis höheres Niveau (höheres Niveau bevorzugt)
Must-haves:
Nice-to-have:
Start: 30.09.2024
Ende: 05.01.2025
Onsite Stunden: 48 in Berlin
Offsite Stunden: 336
- Arbeitet in Vollzeit an 4 festen Tagen pro Woche, davon ca. 4 Stunden pro Woche vor Ort im Büro
- Bevorzugt wird jemand in Berlin gesucht, voraussichtlich ist keine Reisezeit erforderlich. Evtl. 1-2 mal zu einem Workshop in Essen, aber eher unwahrscheinlich.